Nachsorge bei Frühchen - Hebammenpraxis Scheidegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nachsorge bei Frühchen

Angebot
 
 
 
 



Nachsorge bei Frühchen

Angebot von Rianna Jaarsma

Wenn euer Kind zu früh geboren wird, durch Probleme während der Geburt ins Krankenhaus muss und auf die Neonatologie-Station eingewiesen wird, ist das sowohl für euch als Eltern als auch für euer Kind ein belastendes Ereignis.

Aber nach einer Periode voller Sorgen und Ungewissheit kommt dann endlich der Tag, an dem ihr euer Kind nach Hause mitnehmen dürft.

Weil das Wochenbett nicht wie geplant verlaufen ist, kann es sein, dass ihr noch viele Fragen habt. Fragen, die ihr normalerweise mit der Hebamme besprechen würdet. Oft verläuft alles im Krankenhaus etwas anders als zuhause, und dadurch könnt ihr euch sehr unsicher fühlen. Dann ist es beruhigend, wenn ihr auf sachkundige Beratung zurückgreifen könnt. Zudem muss euer Vertrauen in euch selbst als Eltern und in euer Kind wachsen. Begleitung in dieser Periode ist sehr wichtig, aber oft endet diese abrupt in dem Augenblick, in dem ihr das Krankenhaus mit eurem Baby verlasst.

Ich kann massgeschneiderte Betreuung bieten, die auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Bitte wendet euch über E-Mail oder telefonisch (076 559 88 02) an mich, dann besprechen wir die Möglichkeiten.

Für weitere Informationen klicken Sie hier

 
 

Babypraxis Rianna
Rianna Jaarsma
Unterer Burgerweg 1
4914 Roggwil
Tel: 076 559 88 02
Mail: info@babypraxis-rianna.ch
www.babypraxis-rianna.ch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü