Erfahrungsbericht Müller_2014 - Hebammenpraxis Scheidegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfahrungsbericht Müller_2014

 
 




Erfahrungsbericht Familie Merz-Müller

Eine Geburt ist etwas sehr intimes, etwas sehr einschneidendes und etwas sehr persönliches. Damit wir dieses ganz spezielle Erlebnis auch auf unsere Bedürfnisse abgestimmt erleben durften, war von Anfang an klar, von einer Beleghebamme begleitet zu werden. Nach dem ersten Treffen mit Fanny Wäfler war mir klar, dass sie die richtige Person dafür ist. Sie hat uns vor der Geburt, in der Geburtsvorbereitung, während der Geburt und auch im Wochenbett stets sehr liebevoll und fachkompetent und nach unseren Wünschen und Bedürfnissen begleitet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!




 
 
 
 




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü