Erfahrungsbericht Kohler_2010 - Hebammenpraxis Scheidegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfahrungsbericht Kohler_2010

 
 




Erfahrungsbericht Familie Kohler

Es geht uns gut und wir geniessen unseren Sonnenschein sehr. Nun ist schon ein Jahr vergangen seit der Geburt von Nicola.

Gerne denke ich an die Geburt zurück, die ich in sehr guter Erinnerung habe. Es war eine schnelle Geburt und die Gefühle ein gesundes, munteres Kind in den Armen zu halten ist unbeschreiblich schön! Für mich war es eine sehr gute Entscheidung mit der Beleghebamme Fanny Wäfler zu gebären! Auch das Wochenbett im Spital Burgdorf behalte ich in guter Erinnerung. Ich habe es sehr gut getroffen mit der Zimmernachbarin. Wir haben immer noch sehr guten Kontakt und treffen uns mit unseren beiden Jungs regelmässig!

Veronika und Hanspeter Kohler


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü