Erfahrungsbericht Hartmann_2011 - Hebammenpraxis Scheidegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfahrungsbericht Hartmann_2011

 
 




Erfahrungsbericht Familie Hartmann

Ich finde es sehr wichtig, die Geburt als etwas sehr natürliches anzusehen und demzufolge sie auch so zu behandeln. Ich kann allen Leuten, Frauen wie Männer eine Hausgeburt nur empfehlen. Meine Erinnerungen und Empfindungen zu unserer Geburt sind so intensiv und positiv. So z.b. auch mein geliebter Kaffee, zubereitet von meinem Mann, gleich nach der Geburt, ungewaschen auf unserem Sofa mit unserem Sohn in den Armen. Unser gemeinsames Frühstück, unsere Tochter (4-jährig), die alles so natürlich erlebt hat. Und immer wenn ich zu Hause auf dem Sofa sitze und zu unserem Teppich schaue, werde ich an das wunderbare Erlebnis erinnert und es durchflutet mich eine enorme Kraft. Ich wünsche allen, so etwas erleben zu dürfen.

Und Fanny, für uns die perfekte Hebamme. Einfühlsam, klar, sicher, kompetent und mit der perfekten Mischung zwischen Humor und Ernst. Wir Sind Ihr sehr dankbar für alles.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü