Begleitung bei Schreibabys - Hebammenpraxis Scheidegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Begleitung bei Schreibabys

Angebot
 
 
 
 



Begleitung bei Schreibaby's

Angebot von Rianna Jaarsma


Ein Schreibaby, ich nenne es lieber ein Baby, das viel schreit, kann euch als Eltern zur Verzweiflung bringen. Oft habt ihr von Menschen in eurer Umgebung schon viele Ratschläge bekommen, die alle nicht oder nur kurze Zeit gewirkt haben. Ihr macht euch Sorgen, seid mit eurem Latein am Ende und wisst nicht mehr, was ihr noch tun könnt.

Mütter- und Väterberatung, Hausarzt, Änderung der Ernährung, andere Flaschen, eine andere Haltung, alle gut gemeinten Ratschläge von Familie und Freunden, nichts scheint eine strukturelle Lösung zu bieten. Möglicherweise seid ihr sogar schon zum Kinderarzt überwiesen worden.

Wenn ihr ein Schreibaby habt oder ein Baby, das unerklärlich viel schreit, machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Antworten.

Ein Baby schreit nicht ohne Grund! Euer Kind will sich aus einem bestimmten Grund bemerkbar machen.

Gemeinsam finden wir heraus, was die Ursache des Schreiens sein könnte und machen einen lösungsorientierten Plan, der zu eurer Erziehungssichtweise und Familiensituation passt.

In meiner Arbeit als Kinderkrankenschwester habe ich viele Babys gepflegt, die mit der Diagnose "Schreibaby" ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Meiner Meinung nach gehört ein Baby, das viel schreit, nicht ins Krankenhaus, es sei denn, es gibt eine deutliche medizinische Indikation.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einer intensiven Betreuung und einer persönlichen, lösungsorientierten Vorgehensweise dafür sorgen können, dass eure Familie zur Ruhe kommt.

Für weitere Informationen klicken Sie hier

 
 

Babypraxis Rianna
Rianna Jaarsma
Unterer Burgerweg 1
4914 Roggwil
Tel: 076 559 88 02
Mail: info@babypraxis-rianna.ch
www.babypraxis-rianna.ch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü